• _

  • _

  • _

  • _

  • _

Hi! Mein Name ist Will und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Deutsch an der Oxford Universität in England.
Ich komme aus London, wo ich mit meinen Eltern wohne.

Hier am Oberstufenzentrum Gebrüder Reichstein unterstütze ich als Muttersprachler den Englischunterricht. Als ich Deutsch und Spanisch als Fremdsprachen in der Schule gelernt habe, gab es immer FSAs für uns. Ich fand es echt nützlich, mit ihnen sprechen zu können und die Stunden mit ihnen haben mir gleichzeitig so viel Spaß gemacht und geholfen, die Sprache schneller zu lernen.
Ich hoffe, dass ich den Schülern hier am OSZ Gebrüder Reichstein ein ähnlich begeisterndes und interessantes  Erlebnis bieten kann, indem ich ihnen einen Einblick in echte britische Kultur vermittle (mit einer Tasse Tee auch dabei natürlich…!).

Will

Zähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
115779

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung