Zeugnisübergabe des 4. Lehrjahres am OSZ „ Gebrüder Reichstein“

Am Freitag, den 28.11.2014 erhielten 131 Auszubildende aus den Händen ihrer Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer die Abschlusszeugnisse für den schulischen Teil ihrer Berufsausbildung. In Anwesenheit zahlreicher Vertreter der Ausbildungsbetriebe sprach Schulleiter Mario Dudek den zukünftigen Industriemechanikern, Konstruktionsmechanikern, Metallbauern, Mechatronikern und Elektronikern zu den gezeigten Leistungen in der Berufsschule seine Glückwünsche aus. Gleichzeitig hob er hervor, dass es ein weiterer wichtiger Meilenstein ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung war, denn schon in der kommenden Zeit stehen die theoretische und praktische Prüfung bevor. Dazu wünschen alle Kollegen des OSZ viel Erfolg.

Klaus Schober

198961