Eine Exkursion der Klasse 13 KF durch unsere Stadt

Am 06.11.2013 führten wir, die Klasse 13KF, eine Exkursion durch, die Frau Schulz organisiert und geplant hat. Das Ziel dieser Exkursion war es, die Stadt Brandenburg besser kennen zu lernen, da die meisten von uns nicht aus Brandenburg und Umgebung kommen.

Nach einer Stärkenden Mahlzeit in einem Dönerimbiss, fuhren wir auf direktem Weg zur St. Gotthartkirche. Doch leider kamen wir mit leichter Verspätung an, da die Suche nach einem Parkplatz um die Kirche herum führte.

Nach endlosem Treppen steigen und Kopfstoßen, erreichten wir endlich die Spitze der Kirche und bekamen einen wundervollen Ausblick auf die Stadt Brandenburg als Belohnung.

Wir bedanken uns bei Frau Cieslik und Frau Schulz für diese gelungene Exkursion und freuen uns auf das nächste mal.

198972